HeikeEllenHypnose-ASMR / Blockadenlösung

 

Niemals waren die Zeiten so kompliziert wie heute und zu keiner anderen Zeit, wurde den Menschen je so viel abverlangt. Das ist einer der Gründe, warum wir Menschen heutzutage so viele Blockaden in uns herumtragen. Wir stehen vor Aufgaben, die unsere Vorfahren sich niemals hätten vorstellen können. All diese Blockaden, die sich in uns ansammeln, können uns aber auch den Weg verstellen. Wir suchen die Liebe, wir suchen uns selbst und scheinen dabei gar nicht wirklich voranzukommen. Es ist notwendig und niemand kann uns davon erlösen, dass wir hier etwas für uns selbst tun. Kein anderer wird kommen und uns unsere Kraft zurückbringen. Du selbst bist aufgerufen, an deinen Blockaden zu arbeiten und deine Kräfte und Möglichkeiten in diese Aufgabe zu investieren. Für diese große Aufgabe ist die ASMR Hypnose ein phantastisches Mittel. Diese faszinierende neue Methode hilft deinem Unterbewusstsein, lehrt den Körper und lehrt auch den Energiekörper, wie sie die festgefahrenen Kräfte wieder freisetzen und die Energien wieder in Bewegung bringen können. ASMR Hypnose verwendet dafür Geräusche, das kann Rascheln, Knistern, Rauschen oder anderes sein, die dein Gehirn in einen wohligen Zustand versetzen und eine innere Bereitschaft zur Veränderung hervorrufen. Währen du dich so wohl fühlst wie ein Baby im Schoße der Mutter, leistet dein Unterbewusstsein Arbeit, befreit sich von Blockaden und lernt auch, diese immer leichter freizugeben.
Schauen Sie einfach bei mir vorbei!  www.feuerfee.com